Montag, 25. Februar 2013

Ein Tag ohne meine Jungs!

Gestern habe ich einen Tag ohne meine Jungs verbracht! Einen ganzen Tag ohne Daron und Sariel. Meine Güte, war das ungewohnt! Seit 34 Tagen war ich regelmäßig mit ihnen beschäftigt. Jeden einzelnen Abend. Gestern waren die Oscars angesagt. Das hieß: Vorbereitung, Essen machen und dann vor allem Spaß haben (nicht mit den Oscars, die waren nicht spektakulär, aber mit der Gesellschaft).

Kein Daron. Kein Sariel.

Unglaublich, ich habe sie vermisst! Ich habe mehrfach daran gedacht, dass ich jetzt eigentlich am PC sitzen und schreiben würde. Und gerne schreiben wollte. Und das, obwohl ich echt viel Spaß hatte und es im Leben nicht gegen einen Schreibabend hätte eintauschen wollen. Trotzdem hab ich das Schreiben vermisst.

Jetzt hab ich meine Süßen wieder. *knuddel* *lach*

Nächstes Wochenende habe ich Besuch und freue mich auch schon darauf wie ein Keks. Mal sehen, wie sehr ich meine zwei dann vermisse, denn der Besuch bleibt einige Tage. Yay! =D

Kommentare:

  1. Damit du mal siehst, dass du das hier nicht nur für dich machst. Ich verfolge den Blog seit Wochen aufmerksam. Das macht die Wartezeit zwischen den Kapiteln erträglicher. Ich hoffe, dass dich die Muse in Sachen "Meerschaum" irgendwann mal wieder küsst. Aber ich weiß selbst wie das ist - erzwingen kann man gar nichts, dann kommt nur Murks heraus. Viel Spaß bei deinem Wochenende ohne Daron und Sariel...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wohoo, danke dir! *reicht einen frisch gebackenen Muffin* Ich schreibe den Blog gerne, aber noch lieber schreibe ich ihn, seit ich weiß, dass zumindest die eine oder andere von euch mal reinschaut. *freu*

      Hach, Meerschaum. Ich liebe Meerschaum, aber das muss leider gerade hinter Runenbande zurückstecken. ^_^; Die Chancen sind aber nicht sooooo schlecht, dass ich da demnächst mal weitermache. (Ein Versprechen ist das allerdings nicht.)

      Danke für die guten Wünsche, Spaß werde ich haben. ^___^ Jainoh kommt! *strahl* Das wird Plot- und RPG-Galore. *strahlt noch ein wenig mehr*

      Löschen
    2. Ich nehme dich ebenfalls beim Wort, was Meerschaum angeht! *kicher*

      Wobei ich auch nichts gegen ein kleines neues NuR oder einen Oneshot hätte, nach all den langen Geschichten. (*lalala* *nichts von Ben & Jesse erwähn* *lalalaaaalaaaaaaaa*)

      Ich liebe einfach kleine, kurze Sachen, die ich mal eben in der Arbeitspause beenden kann. *grins*

      ~ Cat

      Löschen