Montag, 18. Februar 2013

Noch zwei Tage!

In zwei Tagen ist mein persönlicher PaNoWriMo beendet. Noch 3215 Wörter zu schreiben, um die 50.000 zu erreichen. Macht 1608 morgen und 1607 übermorgen. Oder umgekehrt. Oder mehr. ^_~

Das ist gut zu schaffen. Unglaublich. Und ich habe sogar noch Handlung übrig, etwas mehr als für zwei Tage. Das überrascht mich. Aber die Jungs überraschen mich ohnehin öfter.

Ich bin nur sehr unschlüssig, ob ich die noch fällige Lemonszene jetzt gleich einfüge oder erst eine Szene später. Entscheidungen, Entscheidungen... Und die müssen schnell getroffen werden, denn ich habe nur noch zwei Tage.

Irgendwelche Vorschläge, ohne dass ihr wisst, worum es geht und wo es besser passt? *g*

Liest hier überhaupt jemand mit oder schreibe ich das nur für mich allein? ^_^;

Lucifer - Gustave Doré

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen