Sonntag, 10. Februar 2013

Runenbande...

Sex. Das ist mit Kämpfen so ziemlich das, was am schwierigsten zu schreiben ist. Und genau so eine Lemon-Szene hält mich gerade auf. Sie passt, sie gehört dahin, ich mag sie total gerne - zumindest in der Theorie - aber sie muss erst mal geschrieben werden. Und daran hänge ich.

Bisher war mein Wordcount für meinen privaten PaNoWriMo echt wunderbar vorbildlich. Und dann kam diese Szene. Jetzt hänge ich einen ganzen Tag hinterher und die Szene ist immer noch nicht fertig. Ich will, ich muss und ich werde sie heute schreiben, denn sonst verfolgt sie mich auch morgen weiter.

Aber Heidewitzka, ist das schwer! Und das mit zwei eigentlich sehr kooperativen Charakteren. *g*

Spoiler gefällig? (Angaben wie immer ohne Gewähr)

"Darf ich?", wisperte Sariel.
"Immer." Darons Antwort war kaum lauter als ein Atemzug.

... und falls es interessiert, das folgende Kapitel beinhaltet eine Kampfszene. Arghl! Ich hole nie auf!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen